About us

Unser Verein wurde im April 2003 gegründet.
Der Einsteigerworkshop brachte uns gleich 15 Mitglieder, die Spass am Linedance zeigten. Da einige von uns schon über 6 Jahre Tanzerfahrung mitbrachten, entschlossen wir uns, das Gelernte weiterzugeben und gaben uns den Namen Midnight Cowboys.

Unser Motto "Gemeinsam Tanzen macht Spass" brachte uns grossen Erfolg und wir können inzwischen auf 10 Jahre MCB zurückblicken. 2006 wurden wir als Verein eingetragen.

Wir sind immer bestrebt, mit anderen Linedancegruppen Kontakt zu pflegen und tauschen auch gegenseitig gerne Tänze aus.

Unser grosser Zusammenhalt zeigt sich alle Jahre bei unserem Countryfest, bei dem wir auch immer wieder viele Linedancevereine
aus Nah und Fern begrüssen dürfen.

Für die Tänze, die neu gelernt werden - von Classic bis Non-Country - ist unsere Sylvia zuständig.